Newsletter abonnieren:

eintragen austragen

Metal Night 28

26. November 2011

Haus der Jugend Neuss

The Hellboys
A Lesson Learned In Blood
Bladefire
Caldron
Hellfire Club
Risen From Ashes
Six Day Project

Einlass: 18:30
Beginn: 19:00
Eintritt: 5.- Euro

Ort: Haus der Jugend Neuss
Hamtorwall 18, 41460 Neuss (Innenstadt)

Newcomer - Bandcontest #2

Am 26. November 2011 veranstaltet die Metal Night zum zweiten mal einen Newcomer-Bandcontest!

Junge Metalbands können im Rahmen der Metal Night 28 im Haus der Jugend Neuss eine professionelle Song-Produktion im Metallurgy-Tonstudio in Mönchengladbach gewinnen. Auf den Zweitplatzierten wartet ein tolles Fotoshooting von Alexandra Kürten (specializedpictures).

Der Bandcontest findet in mehreren Schritten statt. Zuerst können sich junge Metal Bands aus dem weiteren Raum Rhein/Ruhr bis zum 20.09.2011 online bewerben. Unter allen gültigen Bewerbungen werden 6 Bands in einem offenen Online-Voting im Oktober hier auf metalnightneuss.de ausgewählt. Die 6 Gewinner-Bands des Online-Voting treten dann am 26.11. im Haus der Jugend gegeneinander an. Vor Ort hat das Publikum die Möglichkeit, per Wahl ihre Favoriten zu bestimmen.

Zum krönenden Abschluss des Abends werden während der Stimmauszählung The Hellboys als Headliner das Haus noch einmal zum Rocken bringen.

letzes Update:
8. März 2013